Herbstturniere der RG Satzbach

with Keine Kommentare

Liebe Satzbacher,
lieber Reitsportfreunde,

der August bietet nur eine kurze Verschnaufpause, bevor wir im Herbst wieder mit einer kleinen Turnierserie durchstarten. Den Anfang macht unser traditionelles Herbstdressurturnier vom 24.09.-25.09.2016. Die Aussreibung ist bereits auf der FN-Seite abrufbar.

Bereits eine Woche später, am 01.10.2016 findet unsere alljähröochje Fuchsjagd statt. Auch hier dürfen wir uns wieder auf einen spannenden und tollen Tag freuen, den wir nachmittags im Innenhof bei einer gemütlichen Brotzeit und einem Jagdgericht (nichts zum Essen 😉 ausklingen lassen. Ausweichtermin ist der 08.10.2016.

Für die Einsteiger im Turniersport bieten wir noch am 15.10.2016 ein WBO-Turnier an. Die Aussreibung steht schon auf unserer Facebookseite bereit und kann auch unter dem unten beigefügten Link abngerufen werden.

Und am 26.11.2016 veranstalten wir, wie auch in den letzten Jahren, wieder Reitabzeichenprüfungen. Auch hier werden wir noch alle Infos rechtzeitig bekannt geben.

Die Veranstaltungen werden noch auf unserer Facebookseite bereit gestellt. Hier sind auch Infos vorhanden. Für Rückfragen stehen wir euch jederzeit unter der bekannten E-Mailadresse info@reitergruppe-satzbach.de zur Verfügung.

Es ist viel geboten und wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Gäste bei unseren Veranstaltungen und wünschen euch eine schöne Ferienzeit.

Überblick:

24.09.-25.09.: Dressurturnier (bis Klasse S)
01.10. : Fuchsjagd (Ausweichtermin 08.10.2016)
15.10. : WBO-Turnier (Anmeldebogen und Ausschreibung siehe unten)
26.11. : Rdeitabzeichen (Infos und Anmeldung bei Eva Böhmisch, 08501-248)

Nennformular WBO

WBO-Ausschreibung - Teil 1

WBO-Ausschreibung - Teil 2

Deine Gedanken zu diesem Thema