(Herbst)Dressurturnier

with Keine Kommentare

Die RG Satzbach veranstaltet vom 14.10. bis 15.10.2017 auf der Reitanlage Böhmisch wieder ihr traditionelles Herbst-Dressurturnier. In den Prüfungen der Klassen E bis S werden drei Preise ausgeritten. Zum einen wird in den Klassen E bis L der Verbandsjugendcup ausgeritten, zum anderen wird das Final des Amateurförderpreises ausgetragen (Prüfungen 10, 11). Ein weiteres Highlight ist der Oppowa-Preis, der aus den Prüfungen 9 und 12 besteht. Auf die Teilnahmebedingungen bei der Ausschreibung wird hingewiesen.

Besonders freuen wir uns in diesem Jahr auf die Ausrichtung einer Prüfung der Klasse S, bei der wieder Dressursport auf höchstem Niveau zu sehen sein wird.

Wie regelmässige Gäste und Teilnehmer unserer Veranstaltungen wissen, werden wir Sie auch in diesem Jahr wieder mit herzhaften und exklusiven Schmankerl verwöhnen. In jeder Hinsicht lohnt sich also ein Besuch in Satzbach.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und Teilnehmer bei unserem Turnier und wünschen viel Spass und Erfolg.

Ausschreibung 14.u.15.10.17

Ausschreibung online bei FN-Neon

Deine Gedanken zu diesem Thema