Countdown zum Frühjahrsturnier

with Keine Kommentare

Liebe Reitsportfreunde,

bald ist es soweit und in Satzbach startet das traditionelle Frühjahrsturnier auf der Reitanlage Böhmisch. Auf dem Programm stehen spannende und abwechslungsreiche Prüfungen für junge Reiterinnen und Reiter, Nachwuchsreiter und Einsteiger. Der Nennschluss für den LPO-Teil ist bereits erfolgt. Anmeldungen für den WBO-Teil sind bis ca. 90 Minuten vor Prüfungsbeginn möglich.

Auch wenn das Wetter in der vergangenen Woche nicht optimal und eher winterlich war, so sind wir sehr zuversichtlich, dass wir zum Start der Prüfungen frühlingshafte Temperaturen bekommen. Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und Teilnehmer an beiden Tagen und wünschen viel Spass, Spannung und Erfolg bei unserem Reitturnier.

 

Und hier noch die Zeiteinteilung für beide Turniertage:

Zeiteinteilung LPO – 04-2017

Zeiteinteilung WBO – 04-2017

 

Und hier der Link zu den Ergebnissen für den LPO-Teil, zur Verfügung gestellt von FN-Neon

Ergennisse LPO 04-2017

Deine Gedanken zu diesem Thema