Herbst-WBO-Turnier

with Keine Kommentare

Liebe Reitsportfreunde,

langsam aber sicher nähern wir uns den letzten Turnierhighlights in diesem Jahr. Das große Dressurturnier sowie unsere Fuchsjagd haben wir wieder hervorragende über die Bühne gebracht. Vielen Dank nochmals an alle Helfer, Teilnehmer und Zuschauer für diese grandiosen Erlebnisse.

Und am kommenden Wochenende wartet schon das nächste Event:

das WBO-Turnier 

Anbei schon mal die vorläufige Zeiteinteilung. Wir möchten darauf hinweisen, dass Nennungen beim WBO bis 90 Minuten vor Beginn der Prüfung möglich sind. Für alle spontan Entschlossenen also eine perfekte Möglichkeit, das Turnierjahr ausklingen zu lassen. Wir würden uns wieder über zahlreiche Starter und natürlich auch Zuschauer sehr freuen.

Für Fragen und Infos einfach eine Mail an info@reitergruppe-satzbach.de oder eine Nachricht auf unserer FB-Seite.

Viele Grüsse und viel Spass und Erfolg bei unserem Turnier,

Euer Michi

Deine Gedanken zu diesem Thema