O-Ritt 2017

with Keine Kommentare

Liebe Reitsportfreunde,

noch einmal schlafen und schon startet wieder unser Orientierungsritt der RG Satzbach. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer unseres Events. In diesem Jahr steht der O-Ritt unter dem Motto “Pipi Langstrumpf”. Neben einer tollen Strecke mit einigen Galopppassagen gibt es verschiedenste Aufgaben zu bewältigen. Abgeschlossen wird der Ritt mit einem Trail auf unserem bestens präparierten Reitplatz.

Gegen 18.30 laden wir recht herzlich zurr Siegerehrung mit kleiner Grillparty ein. Auch wenn etwas kühleres Wetter angessgt ist, lassen wir uns die Feierlaune nicht vermiesen. Und die Heizpilze tragen für wohlige Wärme bei.

Wir freuen uns auf euer Kommen und wünschen den Teilnehmern viel Spass und viel Erfolg.

Deine Gedanken zu diesem Thema