Ein gutes neues Jahr

with Keine Kommentare

Lieber Satzbacher,

das neue Jahr hat begonnen und ich hoffe, dass Ihr alle einen guten Start ins Jahr 2014 hattet. Auch in diesem Jahr stehen wieder ein paar wichtige Termine/Veranstaltungen an. Nachdem wir den Monat Januar etwas gemütlicher angehen lassen, werden wir ab Februar 2014 wieder richtig aktiv. Mitte Februar (genauer Termin wird noch bekannt gegeben) findet die Jahreshauptversammlung der RG Satzbach mit Neuwahlen statt.

Im Juni 2014 werden wir gleich doppelt aktiv. Sofern das Wetter es zulässt, findet am 20.06.2014 das Sonnwendfeuer und am 28.06.2014 das Beachvolleyballturnier statt. Die Planungen hier sind schon in vollem Gange.

Im Juli ist für den 19.07. und 20.07. ein WBO sowie Dressurturnier geplant. Der Termin ist schon angemeldt und kann daher auch fix notiert werden.

Im Übrigen sind noch weitere Veranstaltungen wie Reitabzeichen, Nikolausfeier, evtl. WBO/Gauditurnier, etc. in Planung.

Jetzt wünschen wir euch erstmal einen guten Start ins neue Jahr 2014, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit für Ross und Reiter.

Viele Grüße,Michael