Liebe Reitsportfreunde,

auch dieses Jahr wird die RG Satzbach e.V. sportlich mit einem kleinen Nachwuchsturnier abschließen. Für Einsteiger und Nachwuchsreiter bieten wir am 20.10.2018 ein WBO-Turnier an und dürfen hierzu recht herzlich einladen. Unr hier sind schon mal alle Infos.

 

Infos zur Anmeldung/Nennung

Für das WBO erfolgt die Anmeldung auf dem unten beigefügten Nennformular. Dieses ist vollständig auszufüllen, das Nenngeld ist in bar beizufügen.

Achtung: der Nennschluss für das WBO-Turnier ist 90 Minuten vor dem jeweiligen Prüfungsbeginn. Somit sind auch kurzfristige Anmeldungen möglich. Aus Gründen der Planungssicherheit bitten wir jedoch um eine vorherige Anmeldung, damit die Zeiteinteilung zuverlässig erstellt werden kann.

 

Infos zur Ausschreibung:

Für das WBO-Turnier liegt bereits eine genehmigte Ausschreibung vor. Welche Pürfungen geritten werden, kann auf dem unten angefügten Link eingesehen werden.

 

Wir freuen uns schon wieder auf zahlreiche Starterinnen und Starter sowie Gäste auf unserem Turnier. Natürlich ist wie immer für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Bei Rückfragen könnte ihr euch gerne per Mail an info@reitergruppe-satzbach.de melden.

 

Und hier die vorläufigen Infos für unser Turnierwochenende:

Zeiteinteilung Herbst WBO

Ausschreibung WBO – 20.10.2018 RG Satzbach

Nennformular-WBO